Komplettplanung

Sollte der Tag Eurer Hochzeit, nicht der schönste Tag im Leben sein?

Und sollte dieser und die Vorbereitungszeit nicht komplett entspannt ablaufen und solltet Ihr nicht ruhig in diesen Tag starten?

Damit das so ist, übernehme ich alles, was Euren Tag perfekt macht und halte Euch den Rücken frei.

Nach einem ersten Kennenlerngespräch mache ich mir zunächst ein Bild von Euren Wünschen und Vorstellungen. Danach geht´s richtig los. In Absprache mit Euch erarbeite ich alles Step by Step. Angefangen von der Suche einer passenden Location und den Dienstleistern, über die Erstellung des Dekokonzepts bis hin zur Betreuung am Hochzeitstag.

Ebenso kümmere ich mich um administrative Punkte, wie Vertragsverhandlungen, Zahlungspläne sowie Zeit- und Ablaufpläne.

Leistungsübersicht:

  • Bedarfsanalyse

  • Erstellung eines Budgetplans

  • Locationsuche

  • Konzepterstellung

  • Anfragen, Angebotsvergleiche, Empfehlungen, Vermittlungen von Dienstleistungen

  • Erstellung eines Kostenplans

  • Planungsdetails mit allen Dienstleistern klären Gästekoordination

  • Erstellung eines detaillierten Zeit- und Ablaufplan für den Tag der Hochzeit Erstellung eines Sitzplans

  • Komplette Tagesbegleitung am Tag der Hochzeit

  • Nachbereitung (Abwicklung / Abholung Deko und ggf. weiteres gemietete Zubehör; Überwachung Zahlungsplan)

KENNENLERN-GESPRÄCH

Ist das Richtige für Euch dabei?
Schreibt mir einfach und wir können uns ganz unverbindlich und kostenlos erstmal persönlich kennenlernen und alle weiteren Schritte besprechen.

Kontakt

Ja, das ist selbstverständlich möglich.

Ja, es geht erstmal darum, uns gegenseitig kennenzulernen. Wichtig ist mir, dass Ihr das Gefühl habt, dass es passt.

Die Gespräche können sowohl virtuell als auch persönlich entweder bei mir im Büro, bei Euch oder in einem Kaffee stattfinden.