Locationsuche

Ihr habt eine bestimmte Vorstellung und Wünsche von einer Location, aber Ihr findet diese nicht? Oder es war einfach noch nicht die Location dabei, wo alles gepasst habt?

Dann erzählt mir von Euren Vorstellungen und ich werde Euch eine enge Auswahl von wunderschönen Locations präsentieren. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen außergewöhnlichen Locations, um meinen Brautpaaren eine schöne Auswahl anzubieten. Nach jeder Locationsbesichtigung lege ich einen Factsheet zur Übersicht von Kosten, Räumlichkeiten, Vor- und Nachteile, etc., an. Daher kann ich bereits im Vorfeld eine Auswahl von möglichen Locations für Euch treffen.

Was viele nicht wissen: Manche Locations findet man gar nicht im Internet oder auf Social Media, weil diese schlichtweg keine Werbung benötigen. Wie soll man dann auf normalen Wegen auf diese Location aufmerksam werden? Fast unmöglich.

Leistungsübersicht:

  • Recherche von geeigneten Hochzeitslocations (3-5 Stück) unter Berücksichtigung der Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares

  • Erstellung eines Angebotsvergleich

  • Vorstellung der Locations Optionieren des Wunschtermins

  • Optionieren des Wunschtermins

  • Locationsbesichtigung mit dem Brautpaar

  • Vertragsvorbereitungen

KENNENLERN-GESPRÄCH

Ist das Richtige für Euch dabei?
Schreibt mir einfach und wir können uns ganz unverbindlich und kostenlos erstmal persönlich kennenlernen und alle weiteren Schritte besprechen.

Kontakt

Ja, das ist selbstverständlich möglich.

Ja, es geht erstmal darum, uns gegenseitig kennenzulernen. Wichtig ist mir, dass Ihr das Gefühl habt, dass es passt.

Die Gespräche können sowohl virtuell als auch persönlich entweder bei mir im Büro, bei Euch oder in einem Kaffee stattfinden.